Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.04.2016
Fortführung und Bewertung von Unternehmen bei Verkauf und Vererbung
Gemeinsame Verabstaltung mit den Kreisvereinigungen Mitte, Treptow - Köpenick, Steglitz- Zehlendorf und Tempelhof - Schöneberg
Am 13.3.2016 im BEZ - Berlin Tempelhof:



Ein Thema, welches für viele Unternehmer und ihre Betriebe wichtig ist und doch gerne vernachlässigt wird.

Dem wollen wir uns in dieser Veranstaltung ein wenig intensiver annehmen und freuen uns eine sehr fachkundige Referentin gefunden zu haben.
Berliner EnergieZentrum, Bessemerstr. 23-39,12103 Berlin - Tempelhof -

Frau Katrin Fischer von VISUS GmbH
(Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)



steht uns an diesem Abend ca. 90 Minuten mit einem Referat zur Verfügung. Anschließend wird genügend Raum für Fragen sein.

Ausklingen soll der Abend mit einem kleinen Imbiss und einem Glas Wein oder einem Softdrink.

wir freuen uns auf Sie und die Veranstaltung.

Anmeldungen bitte unter :

mit@weingartner.berlin